Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Jetzt folgen
Haben Sie Fragen?

Gemeindebüro & Team

Elke Dieken

Seit 1. März 2017 bin ich als Gemeindesekretärin in der Friedenskirche und es ist mir eine besondere Freude in dieser Gemeinde tätig zu sein.

 

Sie erreichen mich zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros:

Mo, Di, Do und Fr von 9.00 – 11.00 Uhr,

telefonisch unter 069 – 88 62 85

oder per Mail an: ev.friedenskirche.offenbach@ekhn-net.de

 


 

Ulrich Roth

Mein Name ist Ulrich Roth. 1971 hier in Offenbach geboren. Studium der ev. Theologie, Philosophie und abendländischer Reilgionsgeschichte. Seit 1988 arbeite ich in Offenbach nebenberuflich als Kirchenmusiker und bin hauptberuflich seit zwei Jahrzehnten als Trauerbegleiter tätig.

Meine Kontaktmöglichkeiten: Mobil: 0172 / 69 18 875 oder info@trauerbegleitung-roth.de

______________________________________________

Dominique Itzel

Meine Name ist Dominique Marcel Itzel. Ich bin 16 Jahre alt und seit dem 1. Januar 2017 als Küster in der Friedenskirche tätig. Seit 2005 singe ich mit im Kirchenchor. Ich freue mich sehr in einer Gemeinde zu arbeiten, die einen tollen Zusammenhalt hat. Es macht mir Spaß, als Küster die Pfarrerin zu unterstützen und neue Pläne mit auszuhecken und umzusetzen.

 

Patrick Gündling

Mein Name ist Patrick Gündling. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 1. Oktober 2017 bei der Friedenskirche als Hausmeister und Küster angestellt. Es freut mich sehr, für die Friedenskirchengemeinde tätig sein zu dürfen.

Noch nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Friedenskirche in Offenbach am Main.