Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Jetzt folgen
Haben Sie Fragen?

Gemeindepädagogin Corinna Böhme-Prömper

Mein Name ist Corinna Böhme-Prömper. Ich arbeite seit 01.01.2019 als Gemeindepädagogin für Kinder und Jugendliche für die 4 Nord-West-Gemeinden. Mein Büro befindet sich in der Friedenskirche.
Am Herzen liegt mir, Kinder mit allen Sinnen erfahrbar und spürbar zu machen was Christsein bedeutet und mit ihnen auf Entdeckungsreise zu gehen. Dabei können wir Spielräume drinnen draußen in Gottes Schöpfung erkunden und gestalten. Ein Schwerpunkt ist außerdem Arbeit mit Mädchen, wobei die Mädchen in einem geschützten Raum sich austauschen und stärken können. Jugendliche auf dem Weg zur Teamer*in für Freizeiten zu gewinnen und zu begleiten ist mir ein Anliegen.
Meine Kontaktdaten:
Telefon: 069-80108087 Email: nord-west-corinnabp@gmx.de

Noch nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Friedenskirche in Offenbach am Main.