Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Jetzt folgen
Haben Sie Fragen?

Gruppen

In unserer Gemeinde gibt es viele unterschiedliche Gruppen und Kreise.
Schon die Allerkleinsten treffen sich freitags zum Krabbeltreff. Die Kindergartenkinder sind im Entdeckerclub mittwochs unterwegs. Für die Grundschulkinder gibt es lauter tolle Projekte. Und selbstverständlich sind wir stolz auf unsere Konfis, die sich in der Regel einmal im Monat freitags von 17 Uhr bis 21 Uhr treffen.
Unter dem Motto Gin mit Sinn #inwelcherWeltwollenwirleben laden junge Erwachsene freitags ab 20 Uhr (aktuelle Termine finden sich im Kalender) in die Kirchturmbar.
Am theologischen Küchentisch sitzen einmal im Monat alle zusammen, die gerne über Gott und die Welt debattieren.
Und auch für die Ältesten unserer Gemeinde wird es nicht langweilig. Der so genannte Frauenkreis trifft sich am dritten Mittwoch im Monat um 15.30 Uhr.
MUSKIK wird bei uns großgeschrieben. Donnerstags probt der Chor um 19.30 Uhr. Und im Minichor donnerstags um 17 Uhr kommen die Kleinen ganz groß raus.

Noch nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Friedenskirche in Offenbach am Main.