Herzlich willkommen!

Mein Name ist Burkhard Weitz. Ich bin der Pfarrer der Friedenskirchengemeinde und als Seelsorger für Sie da. Sie können mich in Notfällen jederzeit erreichen.

Ich bin aber auch sonst gerne für Sie da und vereinbare einen Termin mit Ihnen (069 - 82 37 77 01; burkhard.weitz@ekhn.de).

Sprechen Sie mich an, wenn Sie aus welchen Gründen auch immer einen Besuch von mir wünschen oder einfach mal jemanden zum Reden brauchen, um die Dinge für sich wieder sortiert zu kriegen, um sich mal ausweinen und ausreden zu können.

In der evangelischen Kirche gibt es die Einladung zum Beichtgespräch, wenn Schuld Sie bedrückt, die Versöhnung mit dem anderen vielleicht nicht so ohne Weiteres möglich ist, und Sie den Weg zum Frieden suchen. Gespräche mit dem Pfarrer unterliegen dem Beichtgeheimnis.