Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Jetzt folgen
Haben Sie Fragen?
11 April
Montag, den 11.04.2022 19:00 Uhr Friedenskirche

Evangelium des Friedens – Bibelabend

Mit sprachlosem Entsetzen sehen wir in diesen Tagen nach Osten. Für viele Ältere unter uns werden schlimme Erinnerungen aus Kindertagen wieder wach. Wie können wir angesichts dieses Grauens Ostern feiern? Das fragen sich Menschen seit 2000 Jahren immer wieder. Schon der Evangelist Markus steht im Jahr 70 vor dieser Herausforderung. Denn er schreibt sein Evangelium für jene, denen der Schrecken des jüdischen Krieges in den Knochen steckt. Wir werden gemeinsam das Markusevangelium lesen und den Hoffnungslinien folgen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 10. April.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Friedenskirche in Offenbach am Main.