Gemeindebüro und Team

Nicole Wagner

Seit Februar 2023 bin ich die Gemeindesekretärin der Friedenskirchengemeinde. Mit meinem Mann und unseren Kindern bin ich selbst aktiv in der Friedenskirche, einige kannten mich schon, bevor ich als Gemeindesekretärin begann, von unseren Spendenaktionen und den Jazzanovas.

Sie erreichen mich zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros:

Mo, Di, Do und Fr von 9.00 – 11.00 Uhr,

telefonisch unter 069 – 88 62 85

oder per Mail an: Friedenskirchengemeinde.offenbach@ekhn.de

Ulrich Roth

1971 hier in Offenbach geboren. Studium der ev. Theologie, Philosophie und abendländischer Reilgionsgeschichte. Seit 1988 arbeite ich in Offenbach nebenberuflich als Kirchenmusiker und bin hauptberuflich seit zwei Jahrzehnten als Trauerbegleiter tätig.

Meine Kontaktmöglichkeiten: Mobil: 0172 / 69 18 875 oder info@trauerbegleitung-roth.de

Dominique Itzel

Ich bin Jahrgang 2001 und seit dem 1. Januar 2017 als Küster in der Friedenskirche tätig. Von 2005 bis 2018 sang ich mit im Kirchenchor. Ich freue mich sehr in einer Gemeinde zu arbeiten, die einen tollen Zusammenhalt hat. Es macht mir Spaß, als Küster den Pfarrer zu unterstützen und neue Pläne mit auszuhecken und umzusetzen. Dazu bereitet mir es eine Freude als Mitglied im Kirchenvorstand und in dessen Ausschüssen die Gemeinde zu vertreten und sinnvolle Entscheidungen zu treffen.