Mitglied werden

Herzlich willkommen nicht nur in unserer Gemeinde, sondern auch in unserer Evangelischen Kirche!

Wir freuen uns, wenn Sie an unseren Gottesdiensten und Angeboten teilnehmen, gleich, welcher Konfession Sie angehören, ob Sie Mitglied sind oder nicht.

Wenn Sie sich mit dem Gedanken tragen, in die Evangelische Kirche einzutreten, dann können Sie jederzeit Pfarrer Burkhard Weitz darauf ansprechen (069 - 82 37 77 01; burkhard.weitz@ekhn.de). Sie erreichen ihn persönlich nach den Gottesdiensten. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Der Pfarrer wird Ihre Personalien aufnehmen. Wir leiten dann die entsprechenden Daten zur Anmeldung Ihrer Mitgliedschaft entsprechend weiter. Ihre Aufnahme kann im Gottesdienst feierlich bestätigt werden, wenn Sie das möchten.

Darüber hinaus stehen wir und besonders unser Pfarrer Ihnen jederzeit zum Gespräch zur Verfügung.

Wenn Sie sich zunächst einmal nur unverbindlich informieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Internetauskunft unserer Landeskirche unter: www.ekhn.de/service/mitglied-werden.html